Jump to content

Diagnose Calcaneusfraktur bzw. Knochenabsplitterung


Gast Helen123

Recommended Posts

Hallo,

nach Umknicken auf einer vereisten Treppe war nach Röntgen erst Bänderdehnung die Diagnose mit Verordnung einer einfachen Sprunglenksorthese, eine Krankschreibung erfolgte nicht. Wegen anhaltender Beschwerden dann Physiotherapie, nach 4 Mon. schließlich Arztwechsel und nach CT dann o. g. Diagnose (Knochenabsplitterung am Calcaneus am Übergang zum Sprunggelenk) ; Verordnung von Einlagen und Magnetfeldtherapie sowie Ratschlag, den Fuß wieder aufzutrainieren anhand Anleitung für Fußübungen; der Fuß und das Unterbein bis Knie fühlt sich jedoch immer noch nicht richtig belastbar und entweder taub oder steif an mit Gefühl der Fehlstellung Ferse und auch frühere Knieschmerzen treten wieder auf; in den Gelenken knackt es mächtig. Kann jemand sagen, ob noch eine Beschwerdefreiheit zu erreichen ist und was noch helfen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung