Jump to content

• Hallo Mada, du wirst dir sicher die erste Rippe blockiert haben. Ich schick dir mal ein Video wo du versuchen kannst sie etwas zu lösen. Alles ohne Gewalt und step by step.    
    • Hallo ihr Lieben,  ich habe mich gestern etwas doof mit meinem rechten Arm an einer Wand abgefangen. Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte ich habe Halsschmerzen. Heute früh war es dann so, dass man rechter Arm sich wie taub/eingeschlafen anfühlt und mein Nacken vom Ohr über den Rücken runter strahlt und bei jedem Schlucken fühlt es sich wie ein Kloß im Hals an.  Habt ihr einen Tipp was man dagegen unternehmen kann?
    • Gast Ely
      hey ich hab auch seit letztem Jahr ähnliche Beschwerde und war beim Urologue Orthopäde etc.. hat leider nicht gebracht, ich wollte einen Termin beim Neurologue als letzte Alternativ vereinbaren aber man muss Monaten warten bis man einen Termin kriegt und ich kann ja nicht warten. Ich hab eben auch eben ein schiefes Becken und hals und spüre ab und an im Po und auf Höhe des Penis ein leichtes bzw starkes ziehen und hab auch im linken Hoden ein Drückempfindlichkeit zb während Geschlechtsverkehr oder wenn ich joggen gehe.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Physiowissen.de nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.
Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.