Jump to content

Mb. Perthes


Recommended Posts

Hallo ?

Ich bin gerade im Examen und meine KPAs stehen an. Eine davon werde ich in der Pädiatrie absolvieren und ich habe mich schon einmal schlau gemacht welche Krankheitsbilder, in der Praxis wo ich geprüft werde, häufig behandelt werden. Nun stehe ich vor besagtem Mb. Perthes und würde mich super über ein paar Anregungen freuen. MT, PNF, widerlagernde Mobi aus der FBL? kann ich das ganze noch etwas funktioneller gestalten oder attraktiver für Kinder? Gibt es Einschränkungen bei den MFT?

Vielen lieben dank schon einmal, ich freu mich über jede Anregung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung