Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Willkommen Pia,

ich nehme mal an, es ist deine praktische Prüfung gemeint?
Wir durften uns aussuchen ob innere oder Neuro.
Ich hatte auch Innere gewählt - wusste, dass wir in die Lungenklinik gehen und konnte mich daher auf Lunge vorbereiten.
Ansonsten denke ich mal, wären Herzpatienten die nächsten die als Physio behandelt werden müssen.
Natürlich kann auch ein Patient aus der Urologie aus zu dir kommen.

Im Prinzip ist es aber immer das gleiche.
Du guckst was hat der Patient - da meist im Akuthaus geprüft wird - ist das wahrscheinlich noch sehr frisch.
Also alle Prophylaxen die dir einfallen kannst du machen, Aufklärung ist immer gut und Übungen für den Patienten die er auch alleine kann, um größtmögliche Selbstständigkeit zu gewähren.
Guck dir nochmal eure Befunde an, wie die aufgebaut sind.

Wenn du einmal lesen willst, wie ich es erlebt habe hier:
Ist jedoch noch die orthopädische Prüfung, die innere hab ich noch nicht veröffentlich und habe die Dateien gerade nicht parrat.
 

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall maximalen Erfolg :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...