Jump to content


  • Beiträge

    • Gast Sorriso
      HALLO Ich hatte vor  ca. 3 Wochen  rechts einen "Hexenschuss" zum Glück  hat sich die Muskulatur gelockert und die Schmerzen  sind  rechts weg. Doch dafür sind sie nun links. Wenn ich Yoga mache, kann ich  den herabschauenden Hund oder Krieger 3 nicht einnehmen. Was ist da los? Ich weiß, Ferndiagnosen  sind blöd, doch ich bin noch länger auf Reisen. Ist es der Psoas? Was kann ich  machen?
    • Guten Abend! Das ist auch meine Vermutung!Irgendetwas muss da während der HWS Behandlung passiert sein. Ich tippe auch auf eine Instabilität. Da wäre gleich die Frage ob du mal eine Schleudertrauma hättest? . Da oft auch entspannend gearbeitet wird im Bereich der Oberen kopfmuskulatur könnte das zu solchen Beschwerden führen da man der HWS die letzte Schutzspannung nimmt
    • Bei mir steht das Staatsexamen auch kurz bevor.. Minimal Panik

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...