Jump to content
physiolex

Physiopraxis Stuttgart-West zu verkaufen

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Sehr gut ausgelastete Physiotherapie-Praxis mit großem Patientenstamm in zentrumsnaher Lage in Stuttgart wegen Umzug zu verkaufen. Auch für Neueinsteiger optimal!


Moderne, helle, großzügige Praxis mit patientenfreundlichem Ambiente, vor acht Jahren nach der neuesten DSGVO-Verordnung kernsaniert, neu möbliert und bestückt.
Mit sehr gutem und festem Patientenstamm und hohem Anteil an Dauerpatienten sowie langjährig gepflegten Kontakten zu Ärzten sowie Pflegediensten in der Umgebung.


Gute U-Bahn- und Busanbindung, Parklätze vor der Praxis, eigene Doppelgarage sowie behindertengerechter Zugang sind vorhanden.

Eckdaten:

- Behandlungsfläche: 170 qm
- 6 Behandlungsräume
- großer Gymnastikraum

- großer KGG-Raum

- ergonomisch eingerichteter Anmeldebereich

- Wartezimmer

- Große Nebenräume (ca. 70 qm)
- Fangoküche

- Waschraum

- Umkleideraum

- Kaffeeküche/Aufenthaltsraum

- 3 Kellerräume
- Dusche

Gründliche und umfassende Übergabe durch 6-monatige Einarbeitungszeit wird gewährt.
 

Verkauf erfolgt mit kompletter Einrichtung. Mietvertrag läuft unbefristet.

Anfragen unter: 0163 - 7027945

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

    • Gast Nightwash
    • Der Barthel Index hat mit einer mobilen oder stationären Physio-Praxis gar nichts am Hut. Der ist eher was für Seniorenheime oder Rehazentren gedacht. Du brauchst einen stink normlen Therapiebericht, so wie das Muster, dass ich unten reingestellt habe!
    • Hallo. Ich war längere Zeit in der mobilen Physiotherapie tätig und öfters wurde von der Krankenkasse eine Stellungnahme des bisherigen Therapieerfolgs für eine weitere Bewilligung verlangt. In der mobilen PT wurde dafür einfach der Barthel Index an die Krankenkasse weitergeleitet. Bei jüngeren Patienten finde ich den Barthel Index aber nicht angebracht. Schreibt/Schickt ihr dann einen normalen Befund oder schreibt ihr einfach den bisherigen Therapieverlauf?   Vielen Dank für Eure Infos

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...