Jump to content

Kollegin weint. (Windel)


Marco

Recommended Posts

Guten Morgen. Ich weiß nicht ob mein Frage hier rein passt!..

Ich arbeite in einer Werkstatt. Und ich habe in meiner Gruppe, eine Kollegin die sitzt im Rollstuhl. Vorhin um 12:00 Uhr. Hat meine Kollegin zu meiner Gruppen Leiterin gesagt das sie eingemacht hat. Aber so leise das es keiner mit bekommt. Andernfall.

Hat meine Gruppen Leiterin, ihr eine neue Windel angezogen. Und als sie Fertig waren, kam meine Kollegin völlig am (Weinen) aus dem raum raus!

Das ist doch nicht peinliches. Warum weint sie dann?

 

schönes Wochenende wünsche ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hm auf den ersten Blick stößt mir das etwas sauer auf, aber was genau passiert ist, werden dir nur die beiden sagen können.
Ist das denn üblich dass sie von der Leiterin gewindelt wird? Was ist das denn für eine Werkstatt?
Wenn ja, kann man sie in einem ruhigen Moment zur Seite nehmen und einfach diskret nachfragen - wenn sie dir vertraut und das Bedürfnis hat wird sie schon reden - wenn nicht, dann nicht.
Man kann ja fragen wieso sie so geweint hat und ob alles gut ist, wenn was ist sind wir alle erwachsen und können reden.
Ist nicht immer einfach aber gefallen lassen sollte sich niemand was, wenn es einem nicht gut tut.
 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung