Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KathaKa

Verkaufe Fachbücher verschiedener Themenbereiche

Recommended Posts

Ich verkaufe folgende Bücher:

1. Massage, Jolanta Basnyet, Knaur Verlag, 141 Seiten

2. Reflextherapie, Kolster und Marquardt, Springer Verlag, 226 Seiten

3. Elektrotherapie, Werner Wenk, Springer Verlag, 300 Seiten

4. Wassergymnastik, Bleigel-Guhl und Brinckmann, rororo Sport Verlag, 218 Seiten

5. Physiotherapie Band 1 Theorie und Befundung, Reichel und Groza-Nolte, Hippokrates Verlag, 331 Seiten

6. Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin, Kent, Limpert-Verlag, 473 Seiten

7. Systematische und funktionelle Anatomie des Menschen für medizinische Assistenzberufe, Leutert und Schmidt, Ullstein Mosby Verlag, 365 Seiten

8. Aquafitness in der Schwangerschaft, Eberlein, Meyer&Meyer Verlag, 140 Seiten

9. Wassertherapie. Die sanfte Kraft des Wassers, Geiszler, Brandes & Apsel Verlag, 141 Seiten

10. Homöopathie. Anleitung zur Selbstbehandlung, Stumpf, Bechtermünz Verlag, 269 Seiten

11. Praxis der Homöopathie, Wiedenauer und Elies, Hippokrates Verlag, 353 Seiten

12. Praxis der Bindegewebsmassage, Lober, 233 Seiten

Alle Bücher sind gebraucht, wurden aber sehr wenig genutzt und haben keine bis geringe Gebrauchsspuren, bzw. sind lediglich einige Buchrücken von der Sonne leicht verblichen. Bei Anfragen würde ich vor dem Verkauf auch noch mal das entsprechende Buch etwas genauer beschreiben. 

image.thumb.jpg.0bb820543dd78fae360b05d4b33104aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich interessiere mich erstmal für
Homöopathie Anleitung zur Selbstbehandlung
Wassertherapie
Systematische und funktionelle Anatomie
Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin
Physiotherapie
Massage
Refelxtherapie
und Elektrotherapie

Was willst du denn für die einzelnen Bücher haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey
heute kamen meine Bücher an.
Alles lief total Problemlos ab - die Bücher waren sogar eigens in Geschenkpapier verpackt.
Ich war erst etwas überrascht aber war echt ganz süß :)
Bücher sind in bester Qualität.
Ich danke für den reibungslosen Ablauf.

MfG

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

    • Hallo Schubbi,
      du willst aber in der Branche bleiben oder? Ich hätte da schon ein paar Ideen:
      Zu mir kommt z.B. eine Vertreterin einer bekannten Firma, die Produkte für Masseure, Physios, Ergos usw. vertreibt. Sie erzählte mir, dass sie früher auch Therapeutin war und aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.
      Ganz gerne nehmen auch Fitness-Studios vorzugsweise Physio-Fachkräfte als Instruktor/Aufsicht für ihre Kunden.
      Ich selber war auch oft auf Fachmessen für Gesundheit und Therapie für verschiedene Firmen und Verbände vertreten, um ihre Produkte bzw. deren Interessen zu repräsentieren.

      Ansonsten kannst du dir hier mal ein paar Anregungen holen oder dirket einen Job aussuchen:
      https://www.dggoe.de/stellenangebote Viel Glück!!!
    • ich suche auch aktuell bis dringend :)) kann aufgrund schulterproblem keine massagen/"heftige" mt mehr ausüben :/
    • Abgeschickt. 😉 Studierst du in Gera oder Hamburg?
    • Servus, also bei Zwiebeln im Gemächt muss ich dann auch doch mal einschalten! 😁 Ferndiagnose ist nicht so einfach aber jedenfalls sollte ich da wohl jemand mal Adduktoren aber auch den Beckenboden anschauen.  Bei Störungen im tieferen Bereich der LWS also ab Steißbein kann es zu nervalen Beeinträchtigungen der goldenen Zone kommen, da von dort aus der Bereich rund ums Becken versorgt wird was Darm, Blase aber auch die Geschlechtsorgane miteinbezieht.  Danke für dein interessanten Beitrag Rocketroots.
    • Hallo ihr lieben! hat hier irgendjemand von euch die Fortbildung zum Tcm Therapeuten gemacht? hätte da ein paar fragen, wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. liebe grüße Anna :)