Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R_Walter18

Etablierte Praxis für Physiotherapie an Nachfolger/in zu verkaufen

Recommended Posts

Ein Kunde möchte seine gut gehende, etablierte Praxis für Physiotherapie in 2018 aus Altersgründen verkaufen.

Die Praxis hat sich über die Jahre vor Ort und im Umfeld einen guten Ruf erworben und hat sich auf bestimmte Behandlungsformen fokussiert. Es besteht ein hoher Anteil an Stammpatienten mit einer hohen Bindung an die Praxis. Weiteres Umsatz-/Patientenpotential ist vorhanden.

Die Praxis - in angemieteten Räumlichkeiten (mehr als 100 qm) - verfügt u.a. über Empfangsbereich, mehrere Behandlungsräume plus weitere Räume. Das Inventar (plus Firmenname, Webseite, Logo) kann übernommen werden. Im näheren Umfeld befinden sich mehrere Ärzte.

Der Standort der Praxis für Physiotherapie befindet sich im Ruhrgebiet / Niederrhein (NRW)
im Kern des Ortes, ist fußläufig und verkehrstechnisch gut erreichbar - Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.
Eine Unterstützung, Einarbeitung und Begleitung des Käufers bei und nach der Übernahme durch den Verkäufer ist - sofern gewünscht - möglich.

Mitarbeiter: mehr als 5

Preis: Der Preis ist Verhandlungssache.

Hinweis: Die Vermittlung ist für den / die Käufer/in kostenfrei.

Kontakt:
Dipl.-Oec. Reiner Walter
Existenzgründungs- und Nachfolge-Coaching
Ferdinand-Thun-Str. 7
42289 Wuppertal
Tel.: 0202-2986692
Fax: 0202-2986693

Internet: www.reinerwalter.de
E-Mail: info@reinerwalter.de
--------------------------
Bitte keine Anfragen von Beratern / Maklern / Vermittlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Gast Mialoona
      Gibt es Link für diese. Art von Tapes wie man die anlegt  
    • Mir hat damals diese Seite geholfen: https://www.physio-deutschland.de/patienten-interessierte/wichtige-therapien-auf-einen-blick/pnf-therapie.html Ich hoffe sie hilft auch dir! MfG, Egger Lukas
    • Entschuldige Alessia, zur Zeit ist jeder Beruflich überlastet, da wird´s mit den Antworten etwas mager 😩. Wie geht es dir im Moment? Du hattest ziemlich heftige, vegetative Reaktionen. Das sollte sich aber nach ein paar Tagen gelegt haben. Gib doch bitte nochmal Bescheid wie es momentan aussieht. Ob sich die Nerven wieder beruhigt haben...

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...