Jump to content


  • Beiträge

    • Geht bei mir auch nicht, deswegen versuche ich jetzt einfach Beiträge zu verfassen, ohne irgendwelchen Sinn. Ich hoffe ich muss nicht ein neues Thema vorschlagen, denn da kommt meistens nur Grütze raus.
    • Hallo,   ich  muss nochmal den meinen etwas älteren thread hervorkramen.   Was ist bei einer Myelopathie in der HWS bzgl. ballistischen Übungen evtl. zu beachten? Sind die generell schlecht und kontraproduktiv?   Beispiele wären: Kettlebell Swing Kettlebell Snatch Explosive Liegestütze Superman-Liegestütze Muscle ups/Zugstemme   Da ich diese Übungen immer wieder mal gemacht habe, ich aber gehört habe, dass eben solche sog. ballistischen Übungen evtl. nicht gut für die HWS bzw. Myelopathie sein könnten, möchte ich doch sehr gerne wissen, wie das nun bitte mit diesen Übungen bei einer Myelopathie um C7 ist.   Danke. Gruß   Bud
    • Hallo,   hmmm ... woran merke ich, dass mir Handtücher nichts mehr bringen?   Das mit dem dynamisch ist mir klar, aber inwiefern ist da bei der HWS aufzupassen? Ja, ich suche mal. Danke.   LG  

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...