Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praxis für Sporttherapie

Sporttherapeut/in gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen Sporttherapeuten (m/w) zur Unterstützung für meine Praxis. Meine Praxis für Sporttherapie in München Solln ist ein Ort für nachhaltige Heilung, an dem sich sowohl Patienten als auch Mitarbeiter wohl fühlen. Hier kombinieren wir verschiedene Therapiemethoden, wie zum Beispiel Sporttherapie und fasziale Manipulation nach Stecco für einen maximalen Therapieerfolg. Für mein 3-köpfiges Team suche ich baldmöglichst eine/n Sporttherapeut/in zur Verstärkung.

Mein Angebot:
- Vollzeitstelle
- überdurchschnittliches Gehalt
- 2 Tage zusätzlichen Urlaub für Fortbildungen-
- Zuzahlung zu Fortbildungen
- selbstständiges und sehr eigenverantwortliches Arbeiten
- Behandlungsdauer 1 Stunde

Ihr Profil:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Prävention & Rehabilitation oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Physiotherapeut/in
- Sie besitzen Grundkenntnisse über orthopädische Krankheitsbilder und Diagnosen sowie medizinische Trainingstherapie und Trainingslehre
- Sie sind begeistert von der Arbeit mit Patienten mit körperlichen Beschwerden und deren Heilung
- Sie entwickeln sich gerne beruflich und persönlich weiter

Ich freue mich sehr auf Ihre Bewerbung an:
Praxis für Sporttherapie
Magdalena Kolacz
Drygalski-Allee 117
81477 München

Stellenanzeige Sporttherapeutin.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Vielen Dank an euch beide, eure Antworten haben mir sehr weitergeholfen!  Jetzt ist mir allerdings noch eine Frage eingefallen. Ist vielleicht etwas persönlich aber mich würde interessieren wie ihr finanziell während  der Ausbildung über die Runden gekommen seid? Bei mir ist es nämlich so, dass ich mir eine eigene Wohnung/WG such müsste da die Schule zu weit von meinem Elternhaus entfernt ist. Ich habe vor Schüler-Bafög zu beantragen und mir einen Job auf 450€ Basis zu  suchen, da ich bezweifle, dass das Schüler-Bafög ausreichen würde.  Vielleicht könnt ihr mir ja erzählen wie das bei euch oder bei euren Klassenkameraden so lief Und wisst ihr zu zufällig wie das mit der Bafög Rückzahlung abläuft? Denn soweit ich weiß, handelt es sich um einen Vollzusschuss also müsste man nichts zurückzahlen aber jetzt habe ich gelesen, dass Akademien und höhere Fachschulen eine Ausnahme bilden und man dort wie beim Studierenden Bafög die Hälfte der Förderung zurückzahlen muss (maximal aber nur 10.000€) .. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher unter welche Kategorie Schulform die IB fällt?
    • Zu 1. Möglich ist es. Vor allem bei Schwangeren und/oder bei Harnwegsinfektionen. Zu 2. Nicht unbedingt, da auch Hülsenfrüchte, Samen (z.B.Sonnenblumenkerne) und Hefe auch Purine enthalten, die zu einer vermehrten Säureproduktion führen und somit den PH-Wert senken.
    • Zwei Fragen zum Säure/Base Haushalt des Körpers: 1. Kann der pH-wert von Urin bei gesunden Menschen über den Wert 8 steigen? 2. Ist die Aussage, dass eine fleischarme Ernährung den pH-Wert im Urin senkt, grundsätzlich richtig? Ich finde dazu widersprüchliche Aussagen. Danke schon mal im Vorraus.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...