Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gesundheitszentrum_PS

Traumhafte Praxis sucht Nachfolger/in

Recommended Posts

Sehr attraktives Gesundheitszentrum wegen meiner Berufsunfähigkeit zu verkaufen - gerne an auch Therapeuten, die sich zusammenschließen und einen einmaligen Lebenstraum verwirklichen möchten.

Mit Zulassung Physiotherapie /Ergotherapie  (alternativ Logopädie), Reha-Geräte, Wellnessbereich. Frisch renoviert 2015, barrierefrei, optimale Parkplatzsituation. Sehr gut erreichbar in der Mitte zwischen Heilbronn - Stuttgart - Schwäbisch Hall. Besonderheit: Das Gebäude ist wirklich attraktiv mit Mittelmeer-Ambiente (großzügiger Wartebereich mit TV, Palme, viele orange/braune Farbtöne) und verfügt über 2 Salzgrotten. Hoher Privatpatientenstamm! Mehr Informationen unter physio@321321.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Gast Mialoona
      Gibt es Link für diese. Art von Tapes wie man die anlegt  
    • Mir hat damals diese Seite geholfen: https://www.physio-deutschland.de/patienten-interessierte/wichtige-therapien-auf-einen-blick/pnf-therapie.html Ich hoffe sie hilft auch dir! MfG, Egger Lukas
    • Entschuldige Alessia, zur Zeit ist jeder Beruflich überlastet, da wird´s mit den Antworten etwas mager 😩. Wie geht es dir im Moment? Du hattest ziemlich heftige, vegetative Reaktionen. Das sollte sich aber nach ein paar Tagen gelegt haben. Gib doch bitte nochmal Bescheid wie es momentan aussieht. Ob sich die Nerven wieder beruhigt haben...

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...