Jump to content


  • Beiträge

    • Gast Gast 666
      Ok, spielt das eine Rolle? Falls ja, inwiefern?   Das müssten jetzt so 6 Wochen sein.   Schmerzen beim in die Hosentasche greifen, beim Auto Lenken, beim Abstützen. Wenn ich liege, Oberarm liegt auf, Unterarm im 90 Grad-Winkel in nach oben gestreckty dann ziehts in den Oberarm.   Noch keine Ruhigstellung. War ja beim Orthopäden, so nach 2 - 3 Wochen, als die stechenden Schmerzen im vorderen Schulterbereich nicht besser wurden. Sicherheitshalber MRT. Bis ich dann Termin hatte ... jetzt endlich Befund bekommen, aber Orthopäde im Urlaub.   Schmerzen hab ich nach explosiver Überkopfübung (Schulterdrücken mit Kurzhantel).
    • ...man müsste schon wissen wie alt die Verletzung ist!!! Erzähl doch mal mehr darüber. Z.B. hast du Schmerzen, wenn ja bei welcher Bewegung oder in Ruhestellung. Wurde es schon Ärztl. versorgt, hattest du den Arm in der Schlinge? Wie lange? Usw.... Danach kann mann mehr sagen und bessere Tipps geben
    • Wie bildet ihr euch außerhalb von offiziellen Kursen fort? Mit befreundeten Kolleginnen treffen? Lernzirkel gründen? Wo lest ihr nach? Wo findet ihr aktuelle Informationen und Studien?  Bin neugierig auf eure Erfahrungen! 

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...