Jump to content

Wieso knacksen manche Menschen sehr laut und häufig?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

freut mich sehr Teil dieses Forums zu sein.

Meine erste Frage wäre, wieso manche Menschen häufig und laut knacksen, eine Freundin von mir knackst beispielsweise auch im Beckenbereich recht laut und ich würde gerne wissen, ob das ein Nährstoffmangel sein kann, oder was man hier tun könnte.

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Bunkerer!

Freut uns ebenso ;)

Die Antwort ist eigentlich simple. Es gibt einfach sog. "KNAXER". Das sind Menschen die ständig mit den Gelenken knaxen können. Machen kann man da nicht viel. Wenn es nicht wehtut ist es nix schlimmes und nicht behandlugnsbedürftig. Wie beim Fingerknacken ist es einfach nur die Luft die verpufft. Nichts wo man sich eigentlich darüber Gedanken machen muss. 

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage auf das warum ist hier noch nicht ganz beantwortet. In erster Linie neigen Menschen dazu, die in diesen Bereichen der Gelenke oder Segmente eine hohe Spannung verspüren. Ich würde sagen, es ist gar mehr ein psychologischer Aspekt, der die Leute dazu bewegt das zutun. Geht mir auch so. Es ist irgendwie entspannend/entlastend ohne das es wirklich wirkt. 

Einen Nährstoffmangel würde ich eigentlich ausschließen.

Cheers!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung