Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Physios-für-Lübeck

Bachelor Student für Physiopraxis in HL

Recommended Posts

  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement :)
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie :)

Deine Aufgabenbereiche umfassen

  • Zulassung von § 20 Kursen
  • Schulung von Personal
  • Beratung
  • Entwerfen von Selbstzahler Angeboten
  • Durchführung von Kursen
  • Empfang
  • Verwaltung
  • Konzeptionelle Arbeiten mit viel Spaß bei der Arbeit, Lust und Laune am Job

Die Studiengebühren werden vom Betrieb übernommen

Info's für dich: www.vier-elf-96.de

Bewerbung bitte nur per Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Gleiche Inhalte

    • Von Physios-für-Lübeck
      Engagierter Physio mit MLD zur Verstärkung unseres Teams gesucht
      Info's und Bewerbung per Mail über www.vier-elf-96.de
      Wir freuen uns auf deine Bewerbung
      Lothar Mertes
    • Von heidelinde
      Hallo liebe Physiotherapeutinnen ,

      falls Sie/Ihr euch vorstellen könnt, trotz oder gerade mit Eurer Physiotherapie-Ausbildung, einem Menschen mit Handicap in seinem Alltag zu assistieren, schaut doch mal, ob euch so eine vielfältige und flexible Arbeit, gefallen könnte:

      https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?&benc=v4qv%2FyFiCHMUrGpwbtGabjalfTRUllhTUpq6zkWQpivs94UhGlYfag%3D%3D&benc=G8qbdb4NGGiIa3qQlu8zq%2FeyF19kAeCbc7aMqIUattFbjYWoYYfuFV%2Fs25K69pcPktcj7Tm105I%3D&benc=E%2BlaZjJP9nZvqsi%2B58YHvEncEhQ2qfS2qtxw6hCGByVGcO3io3p2UEv3n8s1PmAfW1rUrIzT%2FJADL5MIMg5U7mskSCTwKkGD1cd0W6Lbr3o%3D&benc=X0m3vOpCpbb5FCjGqYqk5Pg677Ixc6DaGww%2BGAECUrgPANiXawv55Q%3D%3D

      Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße!

      Heidelinde
  • Beiträge

    • Gast Jazzy
      Vielen Dank!!! Ich werde meinen Physio morgen fragen. Ich habe gestern schon mehrfach gedehnt. Als ich noch regelmäßig Sport gemacht habe, war ich in dem Bereich tatsächlich viel beweglicher.  Viele Grüße 
    • Hallo, ich könnte mir zusätzlich vorstellen das ein Hunter-Kanal-Syndrom vorliegt. Interessant wäre zu erfahren wie genau der Verlauf der Schmerzsymptomatik ist lg
    • Guten Morgen! Also von dem Schmerzverlauf her(vordere Oberschenkel) könnte Ich mir auch eine Irritation vom n.femoralis (Plexus lumbalis) vorstellen, der über Blockaden in der LWS oder/und über den Hüftbeugemuskel (m.iliopsoas) komprimiert wird. Oder /und 2.ein Ausstrahlen in den Oberschenkel über Triggerpunkte. Dafür gibt es eigentlich nur zwei Muskeln die dafür in Frage kommen. Der Quatriceps (vorderer Oberschenkelmuskel-kniestrecker) selbst und wieder der Hüftbeuger. Ich denke aber ein Physio kriegt das hin. L.g

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...