Recommended Posts

Liebe Physios aus Nürnberg und Umgebung,

wir möchten euch herzlich einladen zur kostenlosen Schnupperstunde Atemfitness am Freitag, den 15.09. ab 18 Uhr in unserem Schulungszentrum in Nürnberg. Die Teilnahme ist kostenlos und die Plätze sind limitiert. Bitte meldet euch daher vorab per Mail, Telefon oder über die Onlineanmeldung an!

Tel.: 0911-95763010

Mail: kurse@dasmediabc.de

Web: http://www.dasmediabc.de/index.php?article_id=22&kurs=OCNFI

Nirvana Atemfitness ist ein neues Konzept aus Slowenien mit Ursprung im Atemtraining für das Apnoe-Tauchen. Eine Atemfitness-Stunde beinhaltet eine Mischung aus einfachen, funktionellen Übungen, angelehnt an Pilates- und Yogaähnliche Bewegungen in Verbindung mit rhythmischer Atmung zu Binaural Beats.Ziel ist  Vertiefung der Atmung zu erlangen - hinein bis in den DETOX-Bereich. Das Konzept eignet sich wunderbar als Ergänzung zu intensivem Training, z.B. von Läufern, und auch für den Gruppenbereich im Fitnessstudio sowie für das Thema Burn-Out-Prophylaxe. Für eine Vorstellung der Trainerin und des Konzepts geht es hier zu einem kurzen Erklärvideo:

 

Euer Team von das mediABC
Tel. 0911-95763010 | Fax: 0911-95763011
Steinfeldstr. 1 | Nürnberg
kurse@dasmediabc.de | www.dasmediabc.de
 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




  • Gleiche Inhalte

    • Von das mediABC
      Liebe Interessenten,
      hier eine Übersicht Unsere neuen Kurse 2018.pdf von das mediABC im Raum Nürnberg. Bei weiterem Interesse bitte direkt auf unserer Homepage http://www.dasmediabc.de/dasmediabc/willkommen.html sich umschauen. 
      Viel Spaß beim Durchstöbern
  • Beiträge

    • Servus, dieses Thema wurde im Forum schon ein paar Mal angesprochen. Hier und hier findest du etwas darüber.
      Wobei die Ganganalyse ein sehr breit gefächertes Thema ist. Ansonsten findest du hilfe im Buch von Götz-Neumann
      "Ganganalyse in der Physiotherapie".
    • Guten Morgen, ich bedanke mich rechtherzlich für die bisherige Unterstützung meiner Bachelorarbeit. Es haben sich bereits viele Studienteilnehmer an der Umfrage beteiligt. Mit dem erneuten Aufruf möchte ich vermehrt die akademischen Physiotherapeuten mit einer maximalen Berufserfahrung von drei Jahren zur Teilnahme an der Umfrage motivieren.

      Anhand von 12 unterschiedlichen Fallbeispielen gilt es zu entscheiden, wie Sie mit dem Patienten verfahren würden. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca. 12 Minuten in Anspruch.

      Weitere Informationen finden Sie in der Einleitung der Umfrage.

      Die Teilnahme wird um eine Woche verlängert und ist noch bis zum 01. Dezember 2017 geöffnet.
       
    • Hello, ich habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet und möchte gerne noch einen Bachelor in Physiotherapie machen. Ich weiß das Thema gibt es hier schon sehr oft, aber muss trotzdem nochmal fragen, um Alles auf einen Punkt zu bekommen. Welche Hochschule würdet ihr mir empfehlen? Berufsbegleitend oder Vollzeit?   Und kann man in Holland auch nach der deutschen Ausbildung nooch studieren? Sind die Studiengänge dort nur auf holländisch?   Danke schonmal für die Antworten ! liebste Grüße!
    • Hallo, Ich wollte fragen wie man eine Ganganalyse erstellt 
    • Mir fehlen noch weitere Studienteilnehmer:
      Red Flags in der Physiotherapie - Einladung Online Fragebogen Bachelorarbeit (Bitte beachtet, es werden nur Fragebögen berücksichtigt, bei Personen mit maximal drei Jahren Berufserfahrung) Die Teilnahme ist noch bis zum Freitag 24. November 2017 geöffnet. Vielen Dank für Eure Mitarbeit und allen eine schöne Restwoche. Link zum Erreichen des Fragebogens: (siehe oben)
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      53.872
    • Am meisten Benutzer online
      817

    Neuester Benutzer
    aaarth
    Registriert