Jump to content

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Moin,:D ich habe vor ca. einer Woche eine ältere Dame (ca. 74 Jahre alt) massiert. Sie klagt seit langer Zeit über LWS Beschwerden. Vor allem beim Gehen am Rollator. Sie ist adipös und leidet unter Diabetes mellitus und arterielle Hypertonie. Eine Woche später zeigte sie mir große blaue Flecke an genau den Stellen, die ich massiert habe. Kann das mit den Nebenerkrankungen zusammenhängen? Ich wundere mich, da mir sowas noch nie passiert ist bei einer Behandlung. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

Ach das macht garnichts. Das passiert mir auch immer mal. Man hat einfach einen bestimmten Druck und trotz das man dann nachfragt und für die das im moment okay ist, nimmt das die Haut anders auf weil sie sensibler ist als gedacht. Das sind ja zwei verschiedenen Faktoren. Nur weil es ihr gut tut, heißt es nicht das ihr Gewebe demzufolge das auch so aufnimmt. Manche sind auch durch Medikamente und das Alter da sensibel. Mach dir keinen Kopf.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung