Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

physio80

Suche Physiotherapeut(in)

Recommended Posts

Ich übernehme meine Praxis, 

Und suche dich als Physiotherapeut(in) in Voll-, Teilzeit oder auf 450€ Basis.

Diese Stelle wäre unbefristet und ab dem 1.1.2017 frei.

Wir sind eine kleine gemütliche Praxis im schönen Lauterstein (Kreis Göppingen) mit den Behandlungsschwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und Neurologie.

Damit du in Ruhe behandeln kannst und nicht ans Telefon musst, wird unsere Anmeldekraft dies übernehmen.

Vermögenswirksame Leistungen, Fortbildungsunterstützung bzw. Fortbildungskostenübernahme und eine faire Bezahlung werden garantiert.

Wenn DU Interesse hast würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-mail: physio80@freenet.de oder telefonisch (015165407202) freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Achso Anna, und ich dachte schon ich muss dir eine Tastatur mit Umlauten zu Weihnachten schenken
      Ich kenne mich zwar mit dem Punktesystemen auch nicht aus, das sind für mich böhmische Dörfer, da ich mich auch noch nie damit befasst habe. Aber ich habe mal nachgegoogelt und verschiedene Treffer gehabt. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, oder ob das überhaupt das ist wonach du suchst. Notfalls würde ich mal in bei der Uni in Gera anrufen und nachfragen wie das so läuft.
      Aber warum interessiert dich das deutsche System, wenn du im Ausland studierst???
      HIER wären meine Funde.
    • Hallo, ich arbeite als Physio im Ausland und kenne mich nur mit den hiesigen Studiengaengen aus.   Nun wollte ich mich ueber den deutschen Bachelor erkundigen, bin aber leicht verwirrt, da das Punktesystem anders zu sein scheint und es z.B. einen berufsbegleitenden Bachelor gibt. Bei uns gibt es den Bachelor Abschluss (fuer Physio 4 Jahre/ 8 Semester = 480 credits), den postgrad Master (240 credits), das postgrad Diploma (120 credits) und das postgrad Certificate (60 Punkte). Ich studiere gerade berufsbegleitend und bin dabei zeitlich ganz schoen unter Druck. 30 credits pro Semester ist machbar, aber ein ziemlicher Hammer, wenn man nebenbei noch arbeitet. Fuer meinen Master werde ich 4 Jahre brauchen, sollte ich das durchziehen.    Kennt sich jemand ueberblickend mit dem System aus? Wie ist es moeglich einen Bachelor berufsbegleitend in 6 Semstern zu machen (habe ich gelesen von einer Uni in Gera)? In einem offiziellen Bericht stand, dass man fuer einen Bachelor 240 ECTS braucht, aber der Bachelor in Gera hat 180 ECTS. Wie passt das alles zusammen? Vielen Dank fuer jegliche Information, Anna
    • Guten Tag. Ich wollte mal fragen, ob man Vojta auch am Kind, oder beim erwachsenen durchführt wenn es, 30 grad sind, und es nicht kühl im Raum wo man behandelt ist.

Wird dann die Behandlung kürzer durchgeführt oder wie läuft das dann ab?

Schönes wochenende, wünsche ich euch.
    • Servus Freunde,  Ich arbeite im Wellness Bereich. Habe aber keinen Abschluss als Physiotherapeut. Ich wollte jetzt evtl das Zertifikat zum Aquafitness Trainer machen.  Meine Frage dazu: Brauche ich dazu nen Abschluss oder darf ich da als Angestellter danach solche Kurse durchführen? Selbst abrechnen darf ich es nicht aber als Angestellter darf ich solche Kurse dann geben oder? 
  • Benutzerstatistik

• Benutzer insgesamt
      54.574
    • Am meisten Benutzer online
      817

Neuester Benutzer
    astrid wörle