physio80

Suche Physiotherapeut(in)

1 Beitrag in diesem Thema

Ich übernehme meine Praxis, 

Und suche dich als Physiotherapeut(in) in Voll-, Teilzeit oder auf 450€ Basis.

Diese Stelle wäre unbefristet und ab dem 1.1.2017 frei.

Wir sind eine kleine gemütliche Praxis im schönen Lauterstein (Kreis Göppingen) mit den Behandlungsschwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und Neurologie.

Damit du in Ruhe behandeln kannst und nicht ans Telefon musst, wird unsere Anmeldekraft dies übernehmen.

Vermögenswirksame Leistungen, Fortbildungsunterstützung bzw. Fortbildungskostenübernahme und eine faire Bezahlung werden garantiert.

Wenn DU Interesse hast würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-mail: physio80@freenet.de oder telefonisch (015165407202) freuen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden