Jump to content

Physiotherapeutischer Befund - Orthopädie und Traumatologie

   (76 Kritiken)

1 Screenshot

Über dieses Skript

Großer ausführlicher PT-Befund - Schmerzanamnese, Messbefundung uvm...

2017-03-15 15_17_26-70db62f801e7a88142e497889c9c2a61.doc (Geschützte Ansicht) - Microsoft Word.png

  • Like 23

Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments



Danke für das Lob! Daran habe ich auch einige Stunden gesessen!! Jetzt habe ich auch einen super ausführlichen Neuro-Befund...aber noch nicht hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!!!Befinde mich gerade im 1.Praktikum und muß Befunde machen.Solch ein Vordruck ist da eine riesige Erleichterung!! Danke, daß Du Dir solch eine Mühe genacht hast!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,super Befund.Bin ab Montag 5 Wo in der Traumatologie,da wird mir Dein Befund eine hoffentlich gute Orientierung sein. Danke Uller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, das du dir diese Mühe gemacht hast. Der Befund hat mir in meinem 1. Praktikum sehr geholfen. Es ist schon eine riesen Hilfe, wenn man eine so ausführliche Vorlage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann datei nicht öffnen. bitte um hilfe. wenn ich auf download klicke kommt als download datei nur downloadpaper.php...

vielen dank für eure hilfe.

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die datei bzw. die datei endung einfach umbenannt in *.doc und siehe da es hat funktioniert.

der * steht für den dateinamen z.b. physiobefund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner und ausführlicher Befund. Da ich meine Unterlagen in Keller gestellt habe und nicht mehr an sie ran komme, ist dieser Befund sehr hilfreich für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung