Jump to content

Über dieses Skript

SO mal was neues von mir,
hoffe es hilft euch....mich hats ganz gut durch das 1. Zwischenexamen gebracht..
Greetz Tobi


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Mhh ja hatte erst vor da Überbegriffe wie Quadrizeps oder Rotatorenmanschette reinzuschreiben aber hatte vor den Prüfungen keine Zeit mehr...kann ja jeder machen wie er lustig ist-....oder die spalte einfach löschen

Greetz Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

ich kann die datei nicht öffnen. Beschädigt oder so. XP *hust*

kann mir evtl die PDF jemand schicken?

adal@nexgo.de

das wär nett

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heel mooi meneer... :-)

nur leider zu spät, hatte mir auch schon wieder eine neue Übersicht gebaut... oh wel... bin aber sehr stolz auf dich zwecks Zwischenexamen, hatte ich das vorhin schon gesagt??? ;-) Dann kann ja bei den anderen hier nix mehr schief gehen.

So, werde dann mal weiterlernen...
doeiiiiii en liebe groetjes, ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaach .. Fehler gefunden .. das kleine Logo oben besagte, dass es eine PDF Datei ist -- hab da nen kleinen Fehler drin gehabt - es ist eine .XLS Datei, die man mit Excel (Viewer) öffnen kann.

Das sollte gehen
Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sag hat jemand die muskeltabellen die vieleicht mit bildern sind find ich leichter zu lernen unsere sind so komplieziert... Danke
Eure angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. wär mal nen projekt mit digicam sowas zu machen -- wer hat bock?
die bereitstellung hier zahl ich - auch wenns bissi größer wird :)

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,
@ angel: wie wäre es denn wenn du dich selber mal hinsetzt und die Bilder zum Beispiel in einem Anatomieatlas dazu suchst, so bist du auch gleich noch mit lernen beschäfftigt.

@ stephan: find ich eine klasse Idee...

So muss dann mal los, aber das musste ich jetzt noch loswerden...
Einen schönen Tag euch allen.
Groetjes uit Nederland, Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung