Jump to content

Stemmführung nach Brunkow Theorie & Praxis

   (18 Kritiken)

Über dieses Skript

Hier meine Mitschriften zum Thema Brunkow - wie Ihr seht, haben wir es auch nicht grade sehr ausführlich besprochen, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Ich setze diese Therapie sehr gerne immer mal wieder z.B. bei Rückenpat. und TEP's ein - ist mal was anderes für Pat.
Es gibt übrigens noch VIEL VIEL mehr andere (und VIEL kompliziertere) AGST für diese Therapieform - wir haben wirklich nur die Grundlagen gelernt.

  • Like 1

Rückmeldungen von Benutzern

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.




×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung