Jump to content

Wassergymnastik für Rheuma-Patienten

   (6 Kritiken)

Über dieses Skript

Hier ein Wassergymnastik-Übungsprogramm für Rheumapatienten.
Kritik meiner Lehrerin war, dass es zu viele Übungen sind. Ich denke, man kann es so oder so sehen: will man (mit evtl. etwas älteren/langsameren Pat.) lieber WENIGE übung sehr ausführlich machen oder will man lieber VIEL Abwechslung im Programm haben.
Aber ich denke ein paar Übungen kann man sich sicher rauspicken, wenn man auch nicht alles machen möchte.
Viel Spaß dabei :)


Rückmeldungen von Benutzern

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.




×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung