Jump to content

Befund Herzerkrankungen

   (0 Kritiken)

Über dieses Skript

Herzbefund

Mfg


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Hallo!
Ich habe mir mal den Befund angeschaut und geb mal noch ein par kleine Details mit dazu, die doch noch wichtig wären mit reinzuschreiben:

Am Anfang des Befundes fehlt der Name der PT!
Beim Stichpunkt 5tens Atemweg, kann man ja noch die verschiedenen Atemwege mit hinschreiben, d.h.
-Mund-Nase
-Nase-Mund
-Nase-Nase
-Mund-Mund

Beim Stichpunkt 10tens BMI wäre es hilfreich noch die entsprechende Formel mit heinzuschreiben.

Körpergewicht in kg
-------------------------
Körpergröße in cm ins Quadrat

PT02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hinweise!um ehrlich zu sein:der befund is ne überarbeitete version von dem unseres lehrers...!kannste ma sehn:die bring eim nur sch... bei! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Lehrer sind auch nur Menschen...wir haben Glück, unsere nehmens immer ziemlich genau, deswegen kann man ja auch mal noch ein paar Tipps geben :)

pt02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glück gehabt!wir hamm da auch leider ein paar "flaschen" dabei, die nich wirklich ahnung hamm, von dem was se uns beizubring hamm...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss man sich wohl oder übel leider dann selber um die Vollständigkeit der Befunde kümmern... Aber macht ja nichts, deswegen kann man ja hier im Forum auch Fragen stellen, auch wenn es besser/ einfacher wäre, wenn die Lehrer einem gleich ordentliche Befunde geben würden...naja, egal! Vielleicht wollen sie`s bei euch auch einfach nur ausreizen, is es nicht so bei euch, dass ihr eure Befunde selbst zur Prüfung zusammenstellen müsst? Vielleiczht liegts auch daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht!wir (scheinen) die einzige schule zu sein, wo der prüfling keine vorgedruckten blätter mit in de kpa nehm darf!is zwar irgenwie ungerecht , aba da müß mer wohl durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da biste och ne der Einzige, der sich drüber beschwert! Hab in nem anderen Praktika en Mädel kennengelernt, dass die gleiche Meinung hatte, wie du. Aber ich sag mal so, in der Situation (Prüfung) mag dass alles zwar recht kompliziert/ ungerecht sein, aber man lernt sich besser auf das Wesentliche zu konzentrieren, was sich auf dem Arbeitsmarkt später sicherlich gut bewährt! Vielleicht tröstet das ja auch ein bissl ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, hab gerade mal geguckt, welche Geschlecht du hast...sorry. Der erste Satz müsste dann heißen: Hmm, da biste auch nicht DIE Einzige, DIE sich darüber beschwert! Sorry nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut :) Aber wenn`s dich beruhigt - mir geht es fast genauso, ich werd immer jünger geschätzt. Da wird man dann, wenn man einen Film ab 18 sehen will immmer nach so einen blöden Ausweis gefragt...schrecklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung