Jump to content

1 Screenshot

Über dieses Skript

Ich stelle dieses anerkannte Konzept (8x60 min) Wirbelsäulengymnastik zur Verfügung.

Bei der Zentralen Prüfstelle zertifiziert. 

 

Grundausbildung reicht aus, keine Fortbildung nötig.   Bei Weiterbildung nochmal Grundqualifikation hochladen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst sehe die ZPP als Schikane an und würde mich freuen, wenn unter euch noch Therapeuten sind, die Ihre Konzepte
teilen um anderen zu helfen. Nur zusammen können wir etwas erreichen. Ich weiß dass es schwer fällt etwas aus der Hand
zu geben, wofür man wahrscheinlich selbst Stunden opfern musste....daher mache ich jetzt den Anfang.
 

 




Rückmeldungen von Benutzern

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.

Es gibt keine anzuzeigenden Kritiken



Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...