kann eindlich Heulen :(, habe seit 4 Wochen Knieschmerzen es ging mit dem Linken knie los, bin ganz normal zu Arbeit gekommen keine Knieschmerzen nichts ( vorher auch noch nie Knieschmerzen gehabt) habe mich an mein Schreibtisch gestezt so wie immer und so wie immer wollte ich mir um 9 ein Brütchen holen, wollte aufstehen und könnte aufeinmal mein Linkes Knie nicht mehr belasten :( ( was ich sagen muss hate in der Zeit ein schwere Grippe habe auch Antibiothiker bekommen) bin dann gleich zu arzt der hat mir ein salbe verschrieben, zwei tage später ging es mit dem rechten Knie dann los, nochmal zuma arzt, habe tabletten bekommen, würde auch nicht besser.
Was kann das sein ? die beiden knie haben in der zeit pulsiert als ob die entzündet währen,( die Knie sind nicht dick oder angeschwolen) habe dadurch von meinen Arzt nochmal Antibiothker verschrieben bekommen, ist auch nicht besser geworden, bin jetzt nochmal zum anderen arzt der Hat mir gesagt das ich MRT machen sollte, habe ich auch gemacht kriege die ergebnisse am Mittwoch, und blut würde mir nochmal abgenommen wegen bakterielen geschichte.
Habe angst das die beiden Knie jetzt auf dauer kaputt sin Meniskus im arsch oder so :(, wie kann das von heute auf morgen passieren hatte nie Kniebeschwerden :(
Kann mir einer ein Tipp geben Danke



17.08.2008 11:00
Wie lange bist du schon in dem Sitzenden Beruf?und wie Lange verbringst du so am Tag im Sitzen am Schreibtisch?
machst du irgendwelchen Sport als Ausgleich?
wie sind die Schmerzen? (stechen,ziehen)?
Strahlen die Schmerzen irgendwo hin ?(wenn ja wohin?)
kannst du dann Dauerhaft nich belasten oder legt sich das mit der Zeit sodas du dann wieder auftreten kannst aber der Schmerz noch da ist?
Gruß Cathi